Intimate Wedding at the Coast of France

Oktober 22, 2022

Julie & Gets intime kleine Hochzeit fand an der Küste Frankreichs in Bray-Dunes statt. Bereits zum Getting Ready durfte ich dabei sein. Während sich Get gemeinsam mit seinem Son anzog, stylte sich Julie einen Raum weiter. Als ehemalige Make-Up Artistin machte sie sich zum Großteil selbst fertig. Später bekam sie noch Unterstützung von ihrer Freundin. Für die Hochzeit mitten sich die beiden extra ein riesiges Ferienhaus, in dem einige der Gäste später auch übernachten konnten. Die Trauung fand in einem wunderschönen barocken Saal im kleinsten Kreise statt. Für das Brautpaarshooting fuhren wir an den nahe gelegenen Strand. Ein ganz besonderer Ort, denn hier befanden sich noch einige alte Bunker, welche dem Shooting einen ganz besonderen Vibe gaben. Julies Dad, ein passionierter Koch kümmerte sich derweilen um das Essen, welches er schon seit Tage selbst vorbereitete. Bis in die Nacht hinein wurde später mit den Freunden gefeiert.