Laid Back Wedding at a Lake

Januar 19, 2023

“Wir sind über spannende Umwege auf die wundervolle Josie gestoßen und könnten nicht glücklicher sein!
Als Paar, welches eher eine untraditionelle Hochzeit geplant hatte, wollten wir natürlich einen Menschen an unserer Seite, der genau diese besonderen und einzigartigen Momente ganz natürlich einfängt.
Ich selbst fühle mich sehr unwohl vor der Kamera und hatte richtig Bauchweh vor den Fotos.
Josie’s menschliche und liebevolle Art hat mir diese Ängste schnell genommen. Sie war mehr ein Gast, als unsere Fotografin. Alle haben sich mit ihr wohl gefühlt und die Bilder sind einfach der Wahnsinn! Auch spontane Änderungen hat sie problemlos umgesetzt und war mit viel Herzblut dabei.
Wir planen schon nächsten Herbst unsere “After-Wedding” Bilder bei ihr!
Nur zu empfehlen!

Größtes Dankeschön und viel Liebe
Jessy, Patrick & Milo❤️”